Diese Grafik verdeutlicht das Größenverhältnis von Partikeln zu einer Filterpore
Der rote Kreisausschnitt stellt ein Blutkörperchen dar, das 10.000 mal größer als eine Pore des Osmose-Filters ist.
Der orange Kreisausschnitt, eine Bakterie, ist 2.000 mal größer.
Der grüne Kreis, ein Virus, ist 300 mal größer.
Und der weiße Punkt stellt eine Pore des Osmose-Filters dar, welche so klein ist, dass sie hier in der Grafik 25-fach vergrößert wurde, damit sie überhaupt erkennbar ist!
Sie haben Fragen zum Produkt?
Gerne können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir setzten uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung und beantworten Ihre Fragen.
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn "Drittanbieter-Inhalte" aktiviert sind.
Technisch notwendige
Diese Cookies sind zum Betrieb der Webseite notwendig, z.B. zum Schutz vor Hackerangriffen und zur Gewährleistung eines konsistenten und der Nachfrage angepassten Erscheinungsbilds der Seite.
Analytische
Diese Cookies werden verwendet, um das Nutzererlebnis weiter zu optimieren. Hierunter fallen auch Statistiken, die dem Webseitenbetreiber von Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden, sowie die Ausspielung von personalisierter Werbung durch die Nachverfolgung der Nutzeraktivität über verschiedene Webseiten.
Drittanbieter-Inhalte
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.